[Tag] 25 Fragen



 Liebe Leser, liebe Besucher,

wie man unschwer am Titel und auch am Bild erkennen kann, gibt es heute mal wieder einen Tag. Diesmal habe ich mir den 25-Fragen-Tag rausgesucht und ich tagge gleich zum Anfang jeden der mitmachen möchte.

1. Hast du ein Haustier?
    - Nein derzeit habe ich keins, aber ich hatte schon 2 Meerschweinchen und einen Hund
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe liegen
    - Handy, eine Tasse und mein Nagellack
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
   -Bewölkt aber zum Glück warm
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hattest du schonmal einen Unfall? 
  - Ja, einen A1, also ein Motorradführerschein und nein ich habe zum Glück immer nur fast Unfälle gehabt.
5. Wann bist du heute aufgestanden?
   -Um halb acht bin ich aufgewacht und aaufgestanden bin ich dann um acht Uhr
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
   - Gestern Abend, ich hasse es morgens zu duschen, dass schaffe ich zeitlich eigentlich nie und außerdem        gehe ich nachher noch schwimmen, da dusche ich dann sowieso
7. Was war der letzte Film, den du geschaut hast?
   - Das war Honey, der lief vor ein paar Tagen im TV und meine Mutter und ich mussten ihn einfach schauen
8. Was war deine letzte SMS?
    - Die Letzte, die ich bekommen habe, war von meinem Telefonanbieter und war, dass meine Rechnung         jetzt bereit liegt
9. Wie hört sich dein Klingelton an? 
    - Ich habe den stinknormalen Standartklingelton von Samsung also nichts besonderes
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
     - Oh ja ich bin schon sehr oft nach Italien gefahren, ach wie ich diese 24-stündige Autofahrt liebe -nein       das ist kein Scherz-, aber auch in Österreich und Lichtenstein war ich schon, außerhalb von Europa war       ich aber noch nie!
11. Liebst du Sushi?
     - kurz und knapp: Nein!!!
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
     - Da ich noch zu Hause wohne, kaufen meine Eltern ein oder sie schicken mich dahin von wo sie was            brauchen und wenn ich unterwegs was brauche gehe ich dahin, was am nächsten ist
13. Hast du jemals Medizin genommen, um besser einschlafen zu können?
     - Nicht das ich mich erinnern könnte
14. Wie viele Geschwister hast du?
     - Ich habe einen -kleinen Bruder- naja sagen wir mal lieber einen jüngeren Bruder
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?
    - Zum Glück habe ich einen Laptop
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    - ich werde 17
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
    - Ich trage nur im Sommer eine Sonnenbrille
18. Färbst du dir die Haare?
    - Grundsätzlich Nein, aber einmal habe ich sie mir blondiert, aber nur weil meine Mutter und ich dachten,         dass sich das Spray wieder rauswäscht - naja falsch gedacht und ich hatte strohblonde Haare-
19. Was planst du für den heutigen Tag?
   - Wie schon bei Nr.6 gesagt, gehe ich heute mit einer Freundin schwimmen und danach kocht mein Vater         lecker für uns
20. Wann war das letzte Mal, dass du geweint hast?
    - Ich weiß leider nicht genau wann
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
    - Tomatensoße, Mozzarella und Champignons
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
    - ich esse beides eigentlich nicht wirklich, aber wenn dann Cheeseburger
23. Warst du jemals länger als einen ganzen Tag - 24.Stunden- wach?
    - Ja
24. Welche Augenfarbe hast du?
    - Grün-Braun - morgens mehr Grün, abends mehr Braun
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? 
     - Ja kann ich

Kommentare

  1. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts