Haul - Primark, Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben, ich melde mich zurück mit einen etwas größeren Haul. In meinem vorletzten Post,  habe ich euch schon einige neue Sachen für mein Zimmer gezeigt. Gestern war ich wieder mal ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer besorgen. Angefangen hat es eigentlich mit dem Set von Büroklammern, Pinnnadeln und so weiter. Die waren nämlich von 2,50€ auf 1€ runtergesetzt und das Beste sind, sie sind in schwarz-weiß. Und so ging es weiter haha. Die Blaue Bluse habe ich schon vor Silvester gekauft, denn eigentlich wollte ich sie anziehen, aber dann habe ich dann doch mein Kleid angezogen also hängt sie bis jetzt unbenutzt im meinem Schrank und wartet auf besseres Wetter. Genau das selbe macht auch das andere Oberteil, das habe ich bei Kleiderkreisel gefunden um mich sofort verliebt, also musste ich es haben.
Ich hoffe euch gefallen solche Posts, weil ihr müsst damit leider noch ein bisschen vorlieb nehmen, denn ich habe oft so lange Schule, dass es regelrecht unmöglich ist noch irgendwie Outfit-Fotos zumachen.
Eure Marina

Bettwäsche - Primark - 14,00€
Kuscheldecke - Primark - 6,00€
6 Ringe - Primark - 1€ haben davor 2,50€
Clip Set - Primark - 1€ hat davor 2,50€ gekostet
schwarzes Top - Kleiderkreisel - 7,00€/ blaue Bluse - Primark - 13,00€
Schal ja dieses Wollkneul ist ein Schal, ist halt ein großer Schal haha -Primark - 6,00€

Kommentare

  1. So ne Decke ist echt Gold wert. Hab ne ähnliche im Winter immer unter meiner normalen Bettdecke. Die Bettwäsche gefällt mir aber auch richtig gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts