Meine Beauty-Routine

Hallo meine Lieben,
ich habe mich jetzt fast einen Monat nicht bei euch gemeldet, aber die Gründe dafür werde ich euch  jetzt einfach mal nicht erzählen. Sonst würde der Post nämlich ewig lang werden.
Aber so viel kann gesagt werden, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Sommerferien und die Kursfahrt, die ich davor nach Brüssel mache. Was ich alles in den Ferien vor habe, werdet ihr noch erfahren.
Jetzt aber zum heutigen Post, ich habe meine Beauty-Routine am Abend für euch. Seit dem ich die wirklich jeden Abend mache, ist meine Haut viel besser geworden. Natürlich habe auch ich ab und zu Unreinheiten, aber das ist meiner Meinung total normal und deshalb sollte man sich auch keine Sorgen machen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen,
eure Marina

Zu allererst schminke ich mich erst einmal gründlich ab. Dazu benutze ich die Augen Make-Up Entferner Pads von Balea. Diese hier sind ölfrei, es gibt aber auch welche die ölhaltig sind. Ich persönlich nehme diese hier aber wesentlich lieber.
 Nachdem ich mein Make-Up entfernt habe, benutze ich ein Reinigungsgel von Balea, das ist ein 3in1 Produkt, was ich super finde. Dazu benutze ich die Massage-Reinigungs-Bürste von Balea. Diese gibt es jetzt auch in verschiedenen Farben. Das Reiniungsgel ist ansich ganz gut, jedoch werde ich demnächst ein anderes ausprobieren, da mir die Peelingkörner zu groß sind und ich es deshalb nur abends benutze. Morgens benutzte ich ein Reinungsgel von Olaz, dieses besitzt zwar auch Peelingkörner, aber diese sind viel feiner.

Ein anderes Produkt, welches ich nur abends verwende ist das erfrischende Gesichtswasser von Nivea. Es ist wirklich super erfrischend, aber morgens mag ich das Gefühl auf der Haut einfach nicht.
Natürlich müssen auch meine Lippengepflegt werden. Dazu benutze ich ein selbstgemachtes Lip-Scrup. In meinem nächsten Post, werde ich euch dazu die Anleitung zeigen.
Zu allerletzt benutze ich die streichelzarte Pflege-Creme für empfindliche Haut von Balea. Ich finde sie pflegt meine Haut super gut und der Kirschgeruch ist mit das Beste an dem Produkt. Also diese Creme kann ich wirklich nur weiter empfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts