Birthday-Day

Hallo meine lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag für den Blog. Denn heute vor  2 Jahren kam der erste Post online.
Letztem Jahr beim 1.Geburtstag habe ich euch einen Rückblick gegeben. Dieses Jahr habe ich ein Gewinnspiel für euch.
Den Gewinner erwarten ein etwas anderes Schmuckset, was mir freundlicher Weiße von meiner Cousine zur Verfügung gestellt wurde.
Der zweite Platz erhält ein kleines Beautypaket mit meinen aktuellen Sommerlieblingen. Und als dritten Platz verließ sich ein Bloggerinterview beziehungsweise eine Blogvorstellung.
Zeit habt ihr bis zum 30.August, da ich bis dahin im Urlaub bin.
Ich wünsche euch allen viel Glück,
eure Marina


a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:
-ihr seid mindestens 18Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern
-Ihr wohnt in Deutschland
 

Kommentare

Beliebte Posts