Blogger Frühlingswichteln im Sommer

Hallo meine Lieben,
wie der Titel euch vielleicht schon verrät, haben einige Blogger und ich gewichtelt. Wir haben uns in einer Facebookgruppe zusammen gefunden und uns darauf geeinigt, dass wir für den der hinter einem in der Liste -die ausgelost wurde- im Wert von 20€-25€ einkaufen. Eigentlich sollte das Ganze im Frühjahr stattfinden, doch da die Post gestreikt hat, haben wir es immer wieder verschoben.  Aber jetzt endlich war es soweit, ich habe mein Paket erhalten.
Was für schöne Produkte dabei waren, zeige ich euch anhand der Bilder. Ich habe mich aufjeden Fall darüber gefreut und ich hoffe auch, dass mein Paket den Nächsten genauso glücklich gemacht hat.
 So sah das Paket aus, als es bei mir angekommen ist. Ich fand den Brief auch sehr nett und generell hat alles einen guten Eindruck gemacht.
 Diese drei Produkte habe ich bekommen: Ein Nagellack von P2 aus der "Last Forever"-Reihe. Mit der Farbe 021 Amber Amour. Die Farbe habe ich noch nicht, was ja schon eine Leistung ist und ich freue mich sie mal auszuprobieren.
Das Zweite ist ein Lipliner, ebenfalls von P2 aus der "Perfect Look"-Reihe. Er hat die Farbe 152 peony. Das ist erst mein zweiter Lipliner und deshalb freue ich mich umso mehr und die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Außerdem finde ich den integrierten Anspitzer am Ende des Stiftes sehr gut.
Als Drittes habe ich einen Lippenstift von Maybelline aus der "Colorsensational"-Reihe bekommen. Dieser hat die Farbe 832 Kiss Pearl. Leider ist etwas von dem Silber am unteren Rand abgeblättert, weil dort Tesafilm war. Die Farbe ansich finde ich ganz schön, jedoch glitzert er mir etwas zu sehr auf meinen Lippen. Trotzdem freue ich mich, dass ich endlich wieder mal einen Lippenstift habe.
Das vierte und somit letzte Produkt ist ein Bilderrahmen in schwarz. Den finde ich richtig schön und habe auch schon einen Platz für ihn gefunden. Besonders gefällt mir das Verschnörkelte und die integrierten Blumen.

Kommentare

Beliebte Posts