Brüssel II

Hallöchen ich bin wieder da und wieder bringe ich euch Bilder aus Brüssel mit. Viel gibt es dazu nicht zusagen, außer das ihr vielleicht bemerkt, dass es gar keine Bilder von mir gibt. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich es total vergessen habe auch mal meine Outfits zu fotografieren. Zum Glück war nichts spannendes dabei und bald kommen auch wieder Outfit-Posts von mir. Leider ist das Wetter nicht so schön, es ist zwar warm, aber die Sonne lässt sich nicht blicken. Hoffentlich wird es bald besser, denn jetzt haben endlich die Sommerferien angefangen.
Habt ihr auch schon Ferien?
Eure Marina





Kommentare

  1. Wow! This blog looкѕ jսѕt lіke my ߋld one! It's on a totally diffеrent subject Ьut it hass pretty mmuch
    tҺe sɑme layout ɑnd design.Outstanding choice оf colors!


    my blog - acid reflux

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts