Brüssel III

Hallo meine Lieben,
heute kommt der letzte Teil aus Brüssel. Es kam ja einiges dazwischen zum einen der Blog-Geburtstag und das Wichteln mit anderen Bloggern war auch noch da.
Aber gut umso mehr kann ich auch in Erinnerungen schwelgen, wenn ich jetzt wieder die Bilder sehe. Ich nicht mal 2 Wochen geht es für mich wieder nach Italien, ein bisschen Angst habe ich schon, denn es ist das erste Mal, das ich alleine in ein Flugzeug steigen werde. Aber dazu werden ihr dann noch viele Bilder bekommen, da ich wahrscheinlich wieder jeden Tag mit meiner Kamera unterwegs sein werde.
Aber nun zurück zu meinen Eindrucken aus Brüssel.
Viel Spaß beim Anschauen,
eure Marina


 Die ersten drei Bilder sind entstanden, als wir auf dem Atomium waren. Man hatte echt eine super schöne Aussicht und hätte die Sonne geschienen, dann wäre es bestimmt noch schöner gewesen.


Kommentare

  1. echt tolle Eindrücke!
    War noch nie dort, aber ist bestimmt ne Reise wert :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts