Haul DM und H&M


Hallöchen meine Lieben,
morgen früh fahre ich für eine Woche nach Brüssel. Deshalb war ich vorgestern nach einer Exkursion noch schnell in der Mall of Berlin (LP12). Eigentlich wollte ich bei H&M Haargummis kaufen und bei DM noch ein paar Kleinigkeiten für die Fahrt.
Aus den Haargummis wurde bei H&M leider nichts, dafür habe ich aber etwas anderes schönes gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Viel habe ich nicht eingekauft, aber es waren auch wirklich nur die Sachen die mir zum Koffer packen noch gefehlt haben.


Zum Einen habe ich  mir das Deo/Bodyspray mit dem Geruch nach Maracuja und Pfirsich.von Balea gekauft. Gekostet hat es nur 0,85€, es ist eine LE und es riecht wirklich super schön fruchtig. Was ich aber mit unter ausschlaggebend für den Kauf fand war, dass es ohne Aluminiumsalze ist.
Zum Anderen habe ich mir ein neues Rasiergel gekauft. Dieses riecht nach Mango,was ich super finde, denn alles was nach Mango riecht muss einfach mit in meinen Einkaufskorb. Ich liebe den Geruch jetzt schon und der Preis ist mit 1,25 € wirklich nicht zu toppen.

Als nächstes habe ich dann diese Reinigungstücher mitgenommen, auch diese sind von Balea und haben nur 0,95€ gekostet. Sie sind aus der Soft & Clear- Reihe. Aus dieser Reihe besitze ich auch schon mein 3in1 Reinigungspeeling. Ich freue mich schon sie zu benutzen, da ich mit den Reinungstüchern, die ich bis jetzt hatte nie wirklich zufrieden war. Außerdem bin ich von dieser Reihe sehr überzeugt.

Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich bei H&M keine Haargummis gefunden, dafür aber bei DM. Ich habe schon lange überlegt ob ich mir diese Haargummis von Ebelin kaufen soll. Ich hatte mich eigentlich dafür entschieden, aber immer wenn ich da war, gab es dieses dreier Paket nur mit den Farben Blau, Rot und Orange. Die haben mir leider gar nicht gefallen, als ich aber nun diese hier gesehen hatte musste ich nicht lange überlegen und schwups waren sie in meinem Körbchen. Ich finde den Preis von 2,25€ total in Ordnung, wenn sie nicht gleich kaputt gehen.

Statt Haargummis habe ich bei H&M also diese Espadrilles gekauft. Außergewöhnlich sind sie nicht, aber ich habe seit Wochen danach gesucht, entweder gab es sie nicht in meiner Größe oder aber die Farbe hat mich gestört. Denn ich wollte unbedingt schwarze haben, die aber aus Stoff und nicht aus Leder sind. Ich finde sie wirklich super bequem und ich freue mich drauf sie in der nächsten Woche in Brüssel tragen zu können.



Kommentare

Beliebte Posts