Haul für den Urlaub

Heij meine Lieben,
heute zeige ich euch einen besonderen Haul, denn in diesem Haul seht ihr, was ich für meinen Urlaub gekauft habe. Viel brauche ich nicht mitnehmen, da ich ja in ein Dorf fahre und dort lebe wie ein einheimischer. Das heißt, dass ich dort auch einkaufen gehen werde.
Trotzdem musste ich einige Sachen schon hier kaufen, da  es sie dort kaum gibt, sie etwas besonderes sind oder sie einfach mehr als doppelt so teuer sind.


Zuerst hier ein neuer Lippenpfelgestift von Blistex in der Geruchs- und Geschmacksrichtung Mango. Gekostet hat er 1,75€ und Blistex ist bis jetzt die einzige Lippenpflege, die ich super vertrage. Da ich Mango liebe, musste der einfach mit und zusätzlich hat er noch einen integrierten Sonneschutz, was für Italien natürlich perfekt ist. Das zweite ist eine BB-Cream vom Balea, sie hat 2,95€ gekostet. Der Geruch ist wirklich super, wobei ich das Gefühl habe er lockt Wespen usw. an, und außerdem finde ich die Farbe etwas zu hell für mich, so dass es bei mir Rötungen kaum abdeckt. Aber sie pflegt sehr gut.

Dann habe ich mir noch so ein Reiseset gekauft, die Fläschchen brauche ich eigentlich nicht, aber die Pumpflasche kann ich sehr gut gebrauchen und ich habe sie nirgendwo einzeln gesehen. Dort werde ich Wasser reinfügen und das wird die perfekte Abkühlung sein, gekostet hat es nur 1€ und daher finde ich es perfekt, denn eigentlich wollte ich mir dieses Aqua-Spray von balea kaufen, aber irgendwie finde ich dafür, dass es nur Wasser ist brauche ich das nicht. Das zweite auf dem Bild sind Augenbrauenformer. Die habe ich auch schon ausprobiert und ich finde sie echt perfekt. Da ich in Italien nachts oft sehr spät nach Hause komme, habe ich keine Lust mir dann meine Augenbrauchen  zu zupfen und morgens mache ich das nicht gerne. Für 2,95€ finde ich sie in Ordnung, da es für meine Haut viel besser ist.


Zuletzt habe ich Anti-Mückenspray gekauft, undzwar nicht nur einmal sondern viermal, da meine Oma auch noch was davon braucht und man ohne in Italien abends nicht rausgehen kann. Mit dem Preis von 1,95€ ist es total gut und ich habe im letzten Jahr nur gute Erfahrungen damit gemacht. Einwegrasierer dürfen natürlich auch nicht fehlen, diese haben ebenfalls 1,95€ gekostet. Sie sind aus einer LE und ich hoffe, dass sie gut sind, da sogar Rasierer für Männer in Italien viel teuer sind und ich finde die für Frauen pflegen besser und riechen auch viel besser.

Sagt mir doch mal, was ihr so mit in den Urlaub nehmt und was nicht fehlen darf.
Eure Marina


Kommentare

Beliebte Posts