Produkttest von Essence

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen klingelte ein Mann der DHL an meiner Tür und ich war total überrascht als er mir ein großes Paket in die Hand gedrückt hat. Ich habe sofort erkannt, dass es von Cosnova Beauty kam und habe mich schon total auf den Inhalt gefreut, denn ich hatte total vergessen, wofür ich mich eigentlich angemeldet habe. Die Produkte sind alle aus der Reihe: "Mymessage xmas set"
Den Inhalt stelle ich euch jetzt vor:


 So sah das Paket aus, als ich es geöffnet habe, habe ich zuerst diese drei Pakete und einen Brief gefunden. Unter dem linken Set befindet sich jedoch noch ein viertes Set.


Das hier sind die 4 Sets. In zweien sind jeweils ein Parfüm und zwei Nagellacke. In den anderen beiden ist jeweils ein Parfüm und eine Handytasche.
Fangen wir mit den Nagellacken an: Zwei sind aus der Reihe "The Metals" mit den Nummern 91&92 und zwei aus der Reihe "The Nudes" mit den Nummern 03 & 08. Ich finde vorallem die beiden aus der letzten Reihe sehr gut. Ich habe sie alle in zwei Schichten und Klarlack aufgetragen und so halten sie wirklich einige Tage. Ich denke, ich werde mir auch noch andere aus der Reihe "The Nudes" anschauen und wahrscheinlich auch kaufen.

Das sind die beiden Parfüms aus den Sets mit den Nagellacken. Das Linke heißt: "Like a new love" und das Rechte "Like a day in a candy shop". Das Rechte habe ich schon seit Ostern zu hause und muss sagen, dass ich den Geruch von beiden Parfüms eher für die Frühling geeignet finde. Aber sie haben beide einen sehr schönen leichten und süßen Geruch.
Das hier sind die beiden anderen Parfüms, die zusammen mit den Handyhüllen kam. Soweit ich weiß haben diese keine Namen, aber die Sets mit den Hüllen zusammen. Das Linke heißt: "#mymessage kiss" und das Rechte: "#mymessage love". Erkennen kann man das auch anhand der Zeichen auf den Parfüms bzw. auf den Handytaschen. Wie auch bei den anderen Parfüms mag ich die Gerüche sehr, aber auch hier finde ich, dass sie nicht wirklich in den Herbst passen, sondern eher in den Frühling.
Zuletzt die Handyhüllen, diese kamen mir sehr gelegen, da ich gerade mein neues Samsung S6 bekommen habe und noch keine Hülle dafür habe. Ich finde beide sehr schön und auch das Material ist meiner Meinung nach sehr gut. Perfekt finde ich auch den Reißverschluss oben, so kann das Handy nicht rausrutschen. Wobei die Handys wohl nicht größer sein dürfen als ein S6, da es sonst eng werden könnte.

Ich finde es aufjeden Fall richtig toll, dass ich dieses Paket erhalten habe. Ich finde die Produkte alle toll, gerade weil ich Nagellacke so liebe. Die Handyhüllen kamen natürlich auch zum perfekten Zeitpunkt. Ich finde die Produkte gut um sie an Weihnachten zu verschenken, denn dann können die Parfüms im Frühling benutzt werden.
Zum Schluss noch ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von Cosnova.
Ich wünsche euch happy halloween,
eure Marina









Kommentare

Beliebte Posts