Beauty Favoriten - was im Urlaub nicht fehlen darf


Hallo meine Lieben,

in ein paar Tagen geht es für an die Nordseeküste. Zusammen mit meinem Freund fahre ich für 4 Tage in eine Pension an der deutschen Nordseeküste. Wir wollen einfach ein paar Tage entspannen und den Alltag zuhause vergessen. Deshalb fahren wir auch nicht weit weg, sondern einfach nur weg.


Heute zeige ich euch meine Beauty-Favoriten, die ich auf jeden Fall mitnehmen werde. Natürlich gibt es noch mehr, aber diese fünf Produkte verwende ich zur Zeit auch zuhause sehr gerne.




Zuerst das "all about matt!" fixing compact puder von Essence. Ich benutztes dieses Puder sehr gerne im Sommer, ohne das ich Fondation auftrage, denn es mattiert das Gesicht sehr schön und ist nicht zu schwer auf der Haut. Im Urlaub natürlich perfekt, wenn wir uns tagsüber die Stadt anschauen und ich kein schweres Make Up auftrage.  


Auch das nächste Produkt ist von Essence, es handelt sich dabei um das "instant Matt" Make-Up setting spray. Wenn ich das Auftrage, dann hält mein Make-Up wirklich den ganzen Tag, dass ist sowohl bei meiner Ausbildung sehr wichtig, aber auch im Urlaub möchte ich natürlich, dass mein Make-Up abends noch genauso aussieht, wie vorher. 



Diese beiden süßen Parüms sind von einer meiner Lieblings-Youtuberin Diana zur Löwen. Ich habe die Sorten "Vanilla Colada" und "Hot vanilla". Beide riechen unglaublich erfrischend und nicht zu süß oder aufdringlich. Besonders gut, finde ich die Größe, denn so passen sie perfekt in jede Handtasche. Im Gegensatz zu anderen Parfüms haben sie keine besondere Form, sondern sind sehr schlicht, somit kann man sie wirklich perfekt mitnehmen.


Zuletzt werde ich auf jeden Fall die"Iconic 3" Palette von Makeup Revolution mitnehmen. Gerade die hellen Töne gefallen mir besonders. Mit dieser Palette kann man wunderschöne Augen-Make-ups zaubern, ohne mehrere einzelne Lidschatten mitnehmen zu müssen. Natürlich werde ich mich im Urlaub nicht durchgehend schminken, doch wenn wir abends etwas schicker essen gehen, möchte ich auch Lidschatten dabei haben.

Das waren meine fünf Produkte, die ich definitiv mit in unseren Urlaub nehmen werde. Welche Produkte dürfen bei euch nicht fehlen und tragt ihr im Urlaub Make-up oder gönnt ihr auch eurer Haut eine Auszeit?

Eure Marina

PS: Falls ihr meinen Urlaub etwas verfolgen wollt, schaut unbedingt bei Instagram (marinas-allerlei) oder bei Twitter (marinasallerlei) vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts