Errungenschaften aus dem neuen Essence Sortiment


Hallo meine Lieben,

wie der Titel schon verrät, habe ich das neue Sortiment von Essence entdeckt. Dieses kam am 21.08.2017 auf dem Markt und beinhaltet fast 200 Produkte. Allerdings gab es in meinem DM gestern fast gar nichts mehr, entweder war es schon ausverkauft, oder noch gar nicht richtig eingeräumt.


Wie auch immer drei der neuen Produkte durften trotzdem mit, diese haben mich schon interessiert, als ich das neue Sortiment in der Pressemitteilung bestaunt habe. Allerdings wollte ich auch gerne den Silikonschwamm haben, aber den gab es leider nicht. Dennoch habe ich drei Produkte gefunden, die ich nun ausgiebig testen werde.




Als erstes habe ich das "BRIGHTEN UP!"  banana power gesehen, es ist natürlich sofort in meinem Körbchen gelandet. Es soll vorallem zum baken  geeignet sein, also wie auch das transparente Fixing Powder von Essence. Durch die gelbliche Farbe sollen auch rötliche Stellen neutralisiert werden. Ich bin gespannt.



Das zweite Produkt ist der BROWmarker in der Farbe 10 blondie. Auf dieses Produkt war und bin ich immer noch am meisten gespannt, denn es ist ein "Textmarker" für die Augenbrauen. Ich bin wirklich gespannt, ob man sich damit die Augenbrauen wirklich "stylen" kann. 



Zuletzt durfte der "kiss the unicorn" Lipstick mit in mein Körbchen. Das ist ein Lippenstift, der die Farbe entsprechend dem pH-Wert der Lippen verändert. Diese Art gibt es meiner Meinung nach schon etwas länger, doch ich bin ein kleines Einhorn-Opfer und deshalb musste es mit. Mal schauen, was für eine Farbe bei mir rauskommt. 

Habt ihr das neue Sortiment von Essence schon entdeckt und euch Produkte daraus gekauft? Welche Produkte findet ihr denn am interessantesten?

Eure Marina




*diese Produkte beinhalten keinerlei Kooperation, sie sind von mir persönlich gekauft.

Kommentare

Beliebte Posts