Fesitval Mood - Review

Hallo meine Lieben,
wie der Titel schon verrät, gibt es heute eine Review zu einem Produkt aus der Festival Mood LE von Rival de Loop young.*
Ich habe das Contouring Powder aus der LE gründlich für euch getestet und kann euch nun meine Meinung dazu sagen.



Das Packaging:

Ich finde das Packaging echt gelungen. Diese runde Palette hat die perfekte Größe um sie mitzunehmen, da sie sehr handlich ist. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut, da es relativ dezent gehalten ist.


Die Produkte:

Das Contouring Powder besteht aus einem Highlighter, einem Bronzer und einem Blush. Alle drei sind im Auftrag sehr angenehm und schimmern leicht auf der Haut. 

Der Highlighter gefällt mir besonders gut, mit ihm kann man einige Gesichtsstellen super hervorheben. Er hat einen leichten Goldstich und schimmert nicht zu stark. 
Wie auch der Highlighter schimmert der Bronzer, allerdings finde ich, dass er fast stärker schimmert. deshalb gefällt er mir nicht ganz so gut, wie die anderen Produkte. Die Farbe des Bronzerrs gefällt mir dahingegen sehr gut.

Der Blush hat eine eher dezentere Farbe und passt somit super zum Herbst. Durch das Schimmern wirkt das Gesicht sehr frisch.

Fazit: 

Die Contouring Powder Palette gefällt mir insgesamt gut. Allerdings würde ich den Highlighter nicht zusammen mit dem Bronzer auftragen, da das Gesicht dann nur schimmert. Einzeln kann man die Produkte aber sehr gut tragen. 


Habt ihr etwas aus der Festival Mood LE gekauft? 

Eure Marina




*dieses Produkt beinhalten keinerlei Kooperation, es ist von mir persönlich gekauft.

Kommentare

  1. Ich habs ja lieber, wenn Bronzer nicht schimmern, deswegen würde diese Palette für mich wegfallen :)
    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Palette ist echt süß!
    Tolle Farben, gefallen mir sehr gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Produkt! Mir gefällt dir Farbe richtig gut <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand ebenfalls vor dem dem Aufsteller dieser Limited Edition. Mitgenommen habe ich allerdings nichts, auch wenn die Sachen echt schön aussehen. Der Lila-Nagellack ist mir echt im Gedächtnis geblieben.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich was mitnehme, aber die Palette hat es mir wirklich angetan
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts