zwei neue Schätze von Balea

 

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten DM-Besuch durften zwei neue Sachen mit in mein Körbchen. Zum einen das Duschgel aus der "BORN TO BE LAZY" LE von Balea und ein Haarshampoo aus der "Schönheitsgeheimnisse"-Reihe von Balea. Das Duschgel kostet 0,55€ und das Shampoo 0,95€, beide sind also preislich sehr gut, wie man es von der DM-Eigenmarke gewohnt ist.*

Faultiere sind die neuen Einhorn hat sich DM wohl bei der neuen LE gedacht. Neben dem Duschgel gibt es noch eine Bodylotion, eine Tuchmaske und eine Lippenpflege, von Ebelin gibt es passend dazu Taschentücher und Wattepads.


Das Duschgel:

Die Verpackung von dem Duschgel ist unglaublich süß und macht sich doch in jeder Dusche gut, oder?! Auf der Rückseite steht auch noch ein süßer Text über das Faultier von DM, mir persönlich gefällt es super.

Laut DM soll es ein fruchtig-süßer Duft für lässiges Chillen sein. Dem kann ich zustimmen, das Duschgel riecht schön fruchtig und frisch.


Das Haarshampoo:

Die Verpackung finde ich ganz gut. Es ist nicht spektakulär und erinnert doch ein wenig an ein Haarshampoo einer anderen Marke. Ich habe das Shampoo mit Cocoswasser für trockenes Haar mitgenommen. Das Produkt soll die Haare pflegen und die Kopfhaut mir Feuchtigkeit umsorgen. Es enthält keine Silikone. 

Fazit:

Ich bin vor allem auf das Haarshampoo gespannt, da meine Haare zur Zeit sehr trocken sind. Bei dem Duschgel denke ich, es sieht einfach niedlich aus, da kann man einfach nichts falsch machen. Gerne würde ich noch die Tuchmaske aus der Reihe ausprobieren, mal schauen, ob es sie demnächst wieder in meinem DM-Markt gibt.
Beide Produkte sind vegan.

Habt ihr schon Produkte aus einer der beiden Reihen?

Eure Marina





*diese Produkte beinhalten keinerlei Kooperation, sie sind von mir persönlich gekauft.

Kommentare

  1. Huhu Marina,
    optisch finde ich beide Produkte schon ziemlich cool!
    Besonders das Faultier sieht so knuffig aus!
    Danke für Deine Vorstellung,
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts