Must Haves im Herbst [Herbstreihe III]

Werbung*

Hallo meine Lieben,
vor unserem Fenster sind inzwischen alle Bäume mit bunten Blätter geschmückt. Das heißt, dass der Herbst nun endgültig angekommen ist. Inzwischen hat auch mein Lieblingsmonat angefangen, denn ich habe bald Geburtstag *freu*
Heute zeige ich euch im dritten Teil meiner Herbstreihe, meine Must Haves zum Thema Schminke.





Fangen wir mit den Augen an, da benutze ich zur Zeit diese wunderschöne Palette. Das ist die "Iconic 3" von Makeup Revolution. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und passen perfekt zum Herbst. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, benutzte ich sie auch ganz fleißig. Vor allem die beiden schimmernden Töne in der Mitte haben es mir angetan. Der Preis liegt ungefähr bei 4,99 €.
Für mein Gesicht benutzte ich zur Zeit sehr gerne das powder Blush in der Farbe 030 von Trend it up. Der Blush ist eher dezent, lässt sich aber gut schichten und die Farbe passt perfekt zu einem Herbstlook. Der Preis liegt bei ungefähr 2,95 €

Wenn ich meine Augen nicht stark betone, dann liebe ich es meine Lippen zu betonen. Am besten in einem dunklen Ton, denn die hellen Farben gehören für mich nicht zum Herbst. Besonders die Kombination aus diesem Lipliner und dem Lippenstift gefallen mir sehr gut. 
Der Lipliner ist von P2 in der Farbe 150 fuchsia. In die Farbe habe ich mich sofort verliebt und zusammen mit dem "velvet Matt" lippenstift in der Farbe 24 von Essence sehen die Lippen perfekt aus. Der Lipliner kostet ungefähre 1,75 € und der Lippenstift 2,25 €.


Natürlich dürfen nun auch endlich die dunklen Farben wieder auf die Nägel. Im Herbst trage ich gerne braune oder dunkelrote Nagellacke. Den, den ihr auf dem Bild seht ist dabei ein absoluter Favorit. Er geht schon etwas ins beerige und passt damit sogar zu meinem Lieblings Lipliner und Lippenstift, wie ihr vielleicht erkennt. Es ist die Farbe "more than a feeling" von Essence und kostet ungefähr 1,55 €.

Das sind also meine fünf must haves für den Herbst. Wie ich meinen Körper, mein Gesicht, meine Hände und Füße im Herbst pflege könnt ihr hier und hier nachlesen.

Verratet mir gerne, was eure Must Haves im Herbst sind.

Eure Marina

*Werbung: die Produkte in diesem Post wurden von mir persönlich gekauft und bezahlt. 
Alles ist meine eigene und ehrliche Meinung

Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Produkte, die perfekt für den Herbst sind! Ich mag auch sehr gerne dunkle Brauntöne im Herbst. Egal ob auf den Lippen oder als Lidschatten! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle must Haves!
    Ich mag im Herbst auch solche Töne gerne wie du sie aufgeführt hast. :)

    Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende. ♥

    Liebe Grüße <3
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Lieblinge! Ich persönlich habe mir letztens eine weitere Revolutionpalette gekauft und liebe sie genau so, wie meine Erste. Die Farben sind der Hammer! Super pigmentiert und halten auch lange :)
    Ich könnte dir noch die Eyeshadow Paletten von Sleek empfehlen. Sind preislich ein wenig teurer, aber Qualitativ sehr gut :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts