"Winter dreamin'" [Review] - Werbung


*Werbung
 
Hallo meine Lieben, letzte Woche erreichte mich überraschender Weise ein Paket der Firma Cosnova, besser gesagt von Essence. Ich habe mich natürlich total darüber gefreut, allerdings wusste ich überhaupt nicht, was ich da bekommen habe.
Umso mehr freute ich mich, als ich darin einige Produkte der "Winter dreamin'" Trend Edition gefunden habe.


 Die Lidschattenpalette...

aus der "Winter dreamin'" TE hat 12 verschiedene Farben, drei davon sind matt. Alle anderen glitzern oder sind metallisch. Ich finde die Farben alle sehr schön und sie lassen sich super auftragen. Auch die Pigmentierung hat mich überrascht, denn auch die ist wirklich gut. Der beigelegte Pinsel ist in Ordnung, allerdings nichts besonderes, sondern ein stink normaler Pinsel. Besonders toll finde ich die Verpackung, denn sie enthält Magneten, damit schließt die Palette sehr gut.

Die Handcreme...

duftet richtig gut und sieht wunderschön aus. Sie glitzert, wodurch die perfekt zur jetzigen Jahreszeit passt. Einizg die Verpackung finde ich nicht so toll, ich mag Handcreme lieber in Tupen, als in so Töpfchen. Allerdings ist das eindeutig Geschmackssache.

Das colour correcting powder...

finde ich sehr interessant, alleine das Aussehen ist doch wunderschön oder? Allerdings muss man alle Farben gleichzeitig benutzen, einzeln bekommt man sie kaum oder gar nicht aufgetragen. Ich muss mich also noch ein bisschen mit dem Produkt anfreunden, aber wenn man alle Farben zusammen aufträgt, sieht das Gesicht aufjeden Fall frischer aus.

Der Lippenstift...

gibt seine Farbe sehr gut ab und glitzert ein wenig. In der LE gab es noch einen helleren Ton, und jetzt wo ich den hier besitze, hätte ich mir gerne noch den zweiten gekauft. Normalerweise stehe ich eher auf matte Lippen, doch diese Farbe ist echt schön. Man muss dunkle Lippen jedoch mögen, denn dieser ist schon sehr dunkel.

Snowball Top Coat...

sieht wirklich aus wie viele kleinen Schneebällen auf den Nägeln. Er besteht aus vielen kleinen weißen und glitzernden Teilchen, die auf den Nägeln wirklich gut aussehen. Für diese Jahreszeit finde ich ihn super passend und trage ihn auch gerne. 

Der Handwärmer und die Nagelsticker...


sind die beiden Produkte, die ich bisher noch nicht getestet habe. Den Handwärmer finde ich super, denn ich liebe Handwärmer generell. Allerdings hat sich noch keine Situation ergeben, wo ich ihn hätte benutzen können. Vielleicht gehen wir die Woche noch einmal auf einen Weihnachtsmarkt, da werde ich ihn dann sicherlich benutzen, damit meine Hände schön warm bleiben. 
Nagelsticker besitze ich zwar, benutze sie aber nur sehr selten. Schon in der Preview hatte ich gesagt, dass  mich die Nagelsticker nicht 100% anspredchen. Die Sticker sind aber wirklich niedlich und so werde ich mal versuchen damit etwas schönes auf meine Nägel zu zaubern. 

Ich finde die LE wirklich schön und war schon traurig, dass ich sie nirgendwo entdeckt habe. Denn Make-Up Produkte online bestellen, finde ich immer doof, weil man sie nicht swatchen kann. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich fast die gesamte LE gewonnen habe und so auch testen konnte.  An dieser Stelle also auch noch einmal ein herzliches Danke an Cosnova für die Zusendung der Produkte.
Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr die Produkte? 

Liebe Grüße, 
eure Marina

*Werbung, die produkte wurden mir im Zuge eines Gewinnspiels kostenlos, jedoch ohne jegliche Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Beliebte Posts